5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz
24.08.2018 17:00-25.08.2018 20:00 Uhr

Zum 5. Mal heißt es "Weinfest in Wassenberg".

Am Freitag, 24. und Samstag, 25. August präsentieren sich wieder Weingüter und Spezialitäten-Stände auf dem Roßtorplatz. Neben Wein gibt es auch andere Leckereien, wie Flammkuchen, Pizza oder Flammlachs und einiges mehr. Die offizielle  Eröffnung findet am Freitag, 24.08.2018 um 18:00 Uhr durch Bürgermeister Manfred Winkens statt.

Die Weinpresse ist auch wieder aktiv. Alle Besucher sind eingeladen, an beiden Tagen den frisch gepressten Traubenmost zu genießen.

Die Abende versprechen mit Live-Musik schöne und gesellige Runden. Freitagabend wird das Duo "Haemweh on the Rocks..." mit ihren Garagenschlagern die Besucher verwöhnen. Samstagabend wird zum wiederholten Mal die niederländische Gruppe "Legata´s Lederhosen Power" für ausgelassene Stimmung sorgen.

Eine kostenlose Führung durch die Geschichte Wassenbergs gibt es am Freitag mit Stadtführerin Therese Wasch.

Die Interessengemeinschaft freut sich über Ihren Besuch.

Foto Galerie:

5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz

Kommentare:

< September 2018 >